22.12.2022

Faustball - letzte Spieltage in 2022

„U10 - Rest“ in Baschütz
….von über 10 Kindern waren am letzten Samstag noch 5 übrig🤧 die zum U10-Spieltag nach Baschütz fuhren. Das 3. Team konnte somit leider nicht antreten ☹️
Jannik und Alex (SGB II) haben zu zweit alles und kämpften…leider reichte es am Ende nicht zu einem Sieg…den 2. Ball schon rüber spielen zu müssen war doch in vielen Situationen noch zu schwer. Das Team SGB I kämpfte ebenfalls bravourös….leider auch ohne zählbaren Erfolg. Wir waren trotzdem sehr Stolz auf den gezeigten Einsatz und hoffen, dass im neuen Jahr wieder alle fit sind 💪🏻 und nochmal angreifen können.
Männer I mit 6:0
Das 1. Männerteam verabschiedet sich mit 3 Siegen gegen die zweiten Teams aus Kaulsdorf, BT und DJK. Mit 18:4 Punkten grüßt man von der Tabellenspitze…Glückwunsch 🍾
Männer 65 in Görlitz
Die Senioren der SGB holten zum Jahresabschluss ein Sieg (gg Görlitz),ein Unentschieden (gg Dresden-Mitte) und eine Niederlage (gg Walddorf) in Görlitz.
Sport frei und auf ein Neues in 2023!