20.12.2016

Reiten - Jahresrückblick der Springreiter

Jahresende – Zeit für die Springreiter der SG Bademeusel zurückzuschauen.
Das Jahr 2016 war für die Springreiter der SG Bademeusel sehr erfolgreich.
Besonders Paul Nökel (siehe Foto) konnte mit einer außergewöhnlichen Siegesserie auf sich aufmerksam machen. Er gewann die Führzügelwettbewerbe in Sedlitz, Görlsdorf, Münchehofe, Kerkwitz und Wittichenau. Zu diesen 5 goldenen Schleifen kommt noch der Sieg beim eigenen Trainingstag in Bademeusel und ein guter 2. Platz beim Einfachen Reitwettbewerb in Lübbenau hinzu. Paul trainiert weiter fleißig und wird sicher auch in Zukunft noch von sich hören lassen.
Auch Jürgen Nökel konnte sich im Jahr 2016 über gute Platzerungen freuen. Ein großer Erfolg gelang ihm beim Turnier in Sedlitz – Sieg im L-Springen und ein hervorragender 3. Platz im M-Springen.
Weiterhin konnte er das A-Springen in Wittichenau gewinnen und sich über weitere Schleifen in A- und L-Springen freuen.
SGB-Springreiterin Jennifer Weimann konnte einen hervorragenden 2. Platz im A-Springen beim eigenen Trainingstag in Bademeusel belegen.

03_DSC_0512.JPG