SG Bademeusel e.V.

                                                       

Sektion Turnen

 

Sektion Faustball


 

  

10.06.2023 + + + Der Weltmeister in Bademeusel + + + ab 14:30 Uhr Kindertraining und Faustballturnier + + + ab 19 Uhr Live-Musik

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.09.2017

Nachwuchstrainingslager 2017...über 60 Kinder auf dem Bademeuseler Sportplatz!

Nachwuchstrainingslager 2017

Über 60 Kinder kamen am Wochenende auf den Badmeueseler Sportplatz. Turner, Faustballer und Voltigierer - alle waren dabei und zahlreiche Trainingseinheiten standen auf dem Programm. Der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz. Am Samstag hatten wir Petrus auf unserer Seite - das Wetter war toll und alle konnten sich draußen austoben. Am Sonntag kam dann der Regen..... der geplante "Bademeuseler Athletiktest" mit Übungen aus allen Sektionen wurde spontan etwas gekürzt und in die Halle verlegt. Die Kinder waren motiviert und strengten sich mächtig an...am Montag kommt sicher bei einigen der Muskelkater vorbei ;-)
Am Ende waren es für alle zwei tolle Tage! Ein großes DANKESCHÖN geht an alle fleißigen Helfer (kochen, putzen, räumen, Kuchen, Salate....) und natürlich an die Kinder, die super mitgemacht haben!!!!

 DSC_0033.JPG
 DSC_0029.JPG
 DSC_0084.JPG
 DSC_0095.JPG
 DSC_0036.JPG


Zurück zur Übersicht


   Kalender