20.07.2016

Reiten - Vorschau Trainingstag am 23.07.2016

Nach vielen Jahren veranstaltet die SG Bademeusel e.V. am 23.07.2016 erstmals wieder eine Reitveranstaltung in Bademeusel.
Beim Trainingstag mit Turniercharakter werden ab 09:00 Uhr Prüfungen in 7 Kategorien durchgeführt - von Führzügelklasse über Voltigieren bis zum A-Springen werden die Schleifen vergeben.
Über 60 Teilnehmer aus 14 Vereinen der Region haben Ihre Teilnahme zugesagt. Stehen beim großen Reit- und Springturnier vom 16.-18.09.16 in Forst die höheren Leistugnsklassen im Vordergrund, so sollen beim Bademeuseler Trainingstag gerade Nachwuchsreiter die Chance bekommen Erfahrungen zu sammeln.
Reitfreunde und Zuschauer sind herzlich willkommen. Neben tollem Reitsport gibt es auch eine Hüpfburg für die Kinder. Auch für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.