10.11.2021

Faustball: Halle 21/22 +++ JEDERMANN-Turnier +++ Männer 60

Am Sonntag flogen in der Hallensaison 21/22 die ersten Faustbälle durch die Forster Mehrzweckhalle. Das 3. Jedermann-Turnier fand erstmals in der Halle statt und war wieder ein voller Erfolg. 7 Teams kämpften um den Pokal und die rote Laterne. Besonders stolz waren wir dabei auf unsere Nachwuchsspieler, die ganz tolle Leistungen zeigten und voll motiviert dabei waren !!!!
Endstand: 1. Krüger & Co., 2. Die Turner, 3. Die HPPs, 4. Street Team, 5. Volle Pulle Schmalzstulle, 6. Meine persönlichen Favoriten, 7. Keuner Straße
Zeitgleich kämpften unsere Männer 60 in Baschütz um Punkte.
Punktestand: 2:4
Mehr war an dem Tag nicht holen. Im ersten Spiel gegen Kubschütz hätte durchaus ein Gewinnsatz erreicht werden können - aber wie so oft machte man zu viele Eigenfehler im Angriff. Gegen den ESV Dresden hatte man keine reelle Chance. Das letzte Spiel gegen Dresden Mitte war das beste Spiel des Tages und wurde mit einem Sieg belohnt.
Vorschau:
Am kommenden Sonntag spielen die Bademeuseler Damen ab 10 Uhr in der Forster Mehrzweckhalle gegen die Teams aus Potsdam und Fehrbellin.