15.03.2020

Voltigieren - 4. Trainingstag in Bademeusel

Beim 4. Trainingstag auf dem Holzpferd konnte die gastgebende Voltigiergruppe Gäste vom Reit- und Fahrverein Lieberose, der Reittherapie Fancy und der Voltigiergruppe aus Spreenhagen begrüßen.
In der Bambini 'Dabei sein ist Alles' Prüfung blieben Platz 1 und 2 durch Bennet Starrost und Lina Doerl in Bademeusel.
Im Bambini-Doppel-Voltigieren gab es durch Elaine Nevoigt & Bennet Starrost, Kurt Lorke & Lea Doerl sowie Eric Lorke & Lina Doerl einen Dreifacherfolg für die Gastgeber.
Auch in der E-Pflicht & Kür könnte sich Lina Doerl über Ihren Sieg freuen. Bennet Starrost und Elaine Nevoigt erreichten im starken Starterfeld in der E Pflicht und Kür sowie der A-Pflicht und Kür tolle zweite und dritte Plätze.
Im Gruppen-Voltigieren konnte die Gruppe aus Bademeusel sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und behielt die goldene Siegerschleife und den Sieger Pokal beim Gastgebenden Verein.
Der nächste Höhepunkt ist in wenigen Wochen das Turnier in Senftenberg.

IMG_20200303_161652.jpg